Sonntag, 28. September 2008

Get Ready!

The girls like to party!
Einen wichtigen Teil der Hawaiivorbereitung hat auch Yvonne hinter sich. Am Freitagabend standen ihre Mädels vor der Tür und es ging zum Junggesellinnenabschied in die City (wer an dem Abend in Bielefeld war, hat´s wahrscheinlich gemerkt...). Damit kann sie jetzt ganz entspannt dem TERMIN (wir heiraten zwei Tage nach einem kleinen Triathlonevent auf einer Insel im Pazifik entgegensehen (Hatte ich noch nicht erwähnt?)...

Wann ich "entführt" werde weiß ich noch nicht genau. Es wurde mit dem Samstagabend gedroht und ich ging schon vom Schlimmsten aus als um kurz nach acht am Abend die Klingel ging. Doch es waren "nur" die NADA Leute... "Wir brauchen 110ml Urin-bitte."
Schon schräg die ganze Sache. Nach dem letzten langen, harten Trainingstag vor Kona steht man also Samstagsabend in seiner Küche, bereitet sein Abendessen vor und zwei fremde (aber nette!) Menschen gucken einem beim trinken von Mineralwasser auf die Finger.
30min später waren die 110ml bereit zum abfüllen...
"Schönen Abend noch und guten Appetit."

Ich denke Powerbar Getränke und Rührkuchen während der Radausfahrt lässt das Labor kommentarlos passieren.
(ich kenne nur eine Tanke in Hövelhof wo es den gibt...)

Sportlich muss ich sagen: "Hay´s in the barn. Get ready to race!"
Keine zwei Wochen mehr bis zum Ironman Hawaii, die Vorbereitung verlief bisher nahezu perfekt und die Form ist mindestens die vom Sommer 2006-mindestens!
Jetzt ist stillhalten und ab und zu bewegen angesagt und es kann losgehen.
11. Oktober, 7:00 Uhr Hawaiian Time-BANG!


Hier noch ein Eindruck von unserer "Heat Session" im EauLe.
Flemming Neumann (neben Maik Twelsiek und mir der dritte Lemgoer in Kona...) und ich nutzten die 28°C warme Luft im Lemgoer Schwimmbad für eine kleine Rolleneinheit.
Das ist verdammt warm und langweilig-vor allem wenn kleine Kinder mit Pommes Frittes vorbeilaufen- aber unheimlich nützlich für Rennen in der Hitze. Wer braucht schon Lanzarote?

Privat ist auch alles geregelt und ich freue mich vor allem auf den TERMIN mit Yvonne!!!
Nur vor meiner "Entführung" graut es mir noch etwas. Aber in den drei Tagen die wir noch in Deutschland sind wird schon nix passiern (ahhh?). Ich fürchte fast das "Lulu´s " wird nach dem Rennen Schauplatz einer schrägen Show...

Ich werd´s sehen. Jetzt erstmal gesund bleiben, Koffer packen und die Einreise in die USA überstehen. Nächsten Samstag wird im Pazifik geschwommen!

2 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Na das klingt doch alles nicht schlecht.
Sieh zu, dass du die Tage der Anreise ohne Erkältung überstehst und dann zieh mal eine ordentliche Furche in den Asphalt. Viel Spaß beim Rennen und eine schöne Hochzeit von den Reimännern.

Viele Grüße
Frank

Anonym hat gesagt…

Hy ihr 2,
schön das ich jetzt auch hier schreiben kann ohne mich anzumelden. Ich hoffe ihr hatte einen guten Flug und das 1. Bier, was es leider nicht auf der Hochzeit gibt hat schon geschmeckt.
Gruß
Dein Schwager in spe