Montag, 15. September 2008

Indeland Triathlon, NRW Mesiterschaft

Letztes Rennen vor Hawaii beim Indeland Triathlon, gleichzeitig auch NRW Meisterschaften über die Kurz Distanz. Der Veranstalter hatte eine erstklassige Veranstaltung auf die Beine gestellt und ein illustres Starterfeld organisiert: Neben den üblichen Haudegen der Bundesligatopteams (Christian Weimer, Matthias Zöll, Matthias Bergermann) waren Lothar Leder und der Olympiastarter (und 15. in Peking) Christian "Paule" Prochnow eingeladen.
Der wurde seiner Favorietenrolle mehr als gerecht und gewann das Rennen souverän im Alleingang. Ich wollte speziell meine Radform auf der flachen, windigen Strecke testen und bin sehr zufrieden: schnellste Radzeit und als 2. auf die Laufstrecke. Die schnellen Läufer Weimer und Zöll waren jedoch nicht weit, holten mich bald ein und auch Lothar Leder fing mich eine Runde vor dem Ziel noch ab und ich konnte sein Tempo nicht mitgehen. So blieb Platz 5. und das Gefühl in 4 Wochen einen guten Marathon laufen zu können.
Auf geht´s in den letzten Trainings-Block...

****Iron-Monk-Modus ON *****

Keine Kommentare: