Freitag, 28. März 2008

Feuerstuhl !


Wie schon angedroht: Hier ist die Waffe für 2008!
Quantec Race TR Triathlonrahmen (Dank an Uli!) mit Kuota Carbongabel, Campagnolo Chorus Gruppe, Time RXS Pedalen und Oval Zeitfahrlenker. Hier mal ein Foto von der Seite-von hinten siehts ja eh jeder, der sich nicht an die 10m Abstand hält ;)
Im Training (heute war erste Testfahrt) gibts die gezeigten Mavic Aksium Laufräder mit Conti4000 Bereifung.
Der Fizik Tri Sattel war nicht mehr so bequem, wie ich dachte. Werde wohl "umsatteln" auf einen Profile...die Feinabstimmung erfolgt in den nächsten Tagen aber es passt schon sehr gut. Noch drei Wochen bis zum ersten Einsatz-das sollte (muss!) reichen.
Achso: Fotos im "race-ready" Zustand können aus Gründen der Geheimhaltung nicht hier veröffentlicht werden. Ich bitte um Verständnis. Danke!

2 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Schi, schick...
überlege die ganze Zeit, wo ich es denn dieses Jahr mal von hinten zu sehen bekommen kann, mmmh ?

bei mir ist jetzt erst mal Pause angesagt. Meine Achilles Sehne mag mich gerade gar nicht. Sch***e

VG
Frank

spitzname - schorsch hat gesagt…

hey man, echt schöne maschine. Noch ein paar carbon laufräder oder scheibe hinten und los gehts :))