Montag, 7. April 2008

Strong, Man ?


So, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Saisonstart ist dieses Jahr am 20. April in Japan beim Strongman Triathlon (wer´s lesen kann-schön!).
Da das Training recht gut läuft - das Trainingslager ist verdaut und und die Form kommt - habe ich mich entschieden, die Einladung des Organisatonsteams in Miyakojima anzunehmen.
Wann kommt man schon mal nach Japan? Wird der erste Trip Richtung Osten und ich bin schon auf die Eindrücke in einem echt unbekannten Kulturkreis gespannt. (allein die Toiletten sollen eine Reise wert sein...) Gut 10 Tage werde ich unterwegs sein und auf dem Rückweg noch einen Stopp in Tokio (Kirschblüte-soll toll sein) machen.
Das Rennen selbst findet im Süden von Japan statt. Auf der Insel Miyako wird der 24. "All Japan Triathlon" gestartet: 3km schwimmen, 155km Rad und 42km laufen sind zu bewältigen.
Mal sehen, was die Frühjahrsform so hergibt. Ich weiß nicht genau, wer noch so alles am Start ist (Gernod Seidl und Verena Walter fliegen mit hin) aber die laden ja keinen ein um 20ster zu werden... Also ein bischen Druck ist schon da und ich spekuliere mal mit den Top5!
Noch eine Woche hier und dann gehts los...

Keine Kommentare: