Dienstag, 25. März 2008

Ostern im Keller!

Ostern im Schnee! Das muss ich nicht weiter kommentieren...

Bin in Lemgo eingeschneit, habe in Paderborn beim Osterlauf gut gefroren (trotz Wintertrikot, Handschuhen...) und bin schön eingegangen. Wie immer bei Kälte. Ein schlechter Wettkampf (1:20;26h, 5 min überfällig) ist aber immer noch gutes Training.
Den Rest der Ostertage verbrachte ich im (Form-) Keller (Rolle-die zweitlangweiligste Sache der Welt aber sehr effektiv), am Schreibtisch und bei meinen Eltern am reich gedeckten Ostertisch beim Hasen essen.

Gute Nachricht: Mein neuer Bikesponsor Quantec-Bikes hat mir ein Osterei geschickt!
Der Feuerstuhl wird jetzt zusammengebaut und dann brauche ich schnellstmöglich schnee- und eisfreie Straßen...

PS: Winter ist ein Ar***loch!

Keine Kommentare: