Donnerstag, 18. August 2011

"Ironman 70.3 European Relay Champion" ;-)


Total abgehoben!
Bevor es in Vergessenheit gerät: Die Staffel beim Ironman70.3 in Wiesbaden war erfolgreich!
Alexander Studzinski pflügte in 20:49 min für die 1,9km durch den Raunheimer Waldsee und schickte mich mit knapp 2 Minuten Vorsprung auf die knackige Wiesbadener Radstrecke. Ich fuhr was ging, hielt mich aber in den halbtrockenen Abfahrten sehr zurück und bremste lieber einmal mehr als zu wenig. Nach 2:27 Std. waren die schweren 91km geschafft und Jan Karbmacher konnte auf die Halbmarathonstrecke. Sein Vorsprung war mit über 8 Minuten komfortabel und er konnte in 1:21 den Sieg unserer Team-Bärenherz-Staffel nach Hause laufen.

War für uns alle ein tolles Event und es mag wohl sein, daß man sich in gleicher Konstellation an die "Titelverteidigung" in 2012 macht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jo hat super Spaß. Vielen Dank an Alex und Clemens für die klasse Vorarbeit. Ich wär' nächste Jahr wieder dabei.

Viele Grüße!

Jan