Freitag, 12. August 2011

April im August...

Die Überschrift finde ich gerade beim Blick aus dem Fenster sehr passend. Also eine gute Gelegenheit, mal wieder was zu schreiben. Immerhin-es ist warmer Regen...

Die Challenge in Roth habe ich verdaut. War nicht ganz einfach. Das Rennen war bei allen Begleitumständen ja nicht schlecht aber wenn man ohne Ergebnis nach Hause fährt ist man immer nur halb zufrieden. Aber gut-es gibt noch andere Ziele diese Saison und am Ende ist es ja auch "nur" Sport ;-)

In Sassenberg habe ich dann beim "Münsterland Grand Prix" das nächste Rennen bestritten. Ich mag diese Rennen über die "verlängerte Kurzdistanz" (1,7-66-15)-gibt es leider nicht so oft.
Sassenberg hat auch eine tolle Mischung aus guter Organisation (alte BW Schule!) und familiärer Atmosphäre. Also nichts wie hin zum Fitnesscheck...
Meinen dritten Sieg beim dritten Start im Münsterland habe ich dann aber "verbockt".
Niclas Bock war schneller und gewann mit einer starken Leistung. Obwohl ich auch noch unter dem alten Streckenrekord blieb, reichte es nur zu Platz 2.

Nun steht alles im Zeichen der Vorbereitung für die Langdistanz DM in Köln und bevor es dafür nochmal in einen kleinen Laufblock incl. Sauerland Team Camp geht, wird nochmal das Rad geputzt:
In Wiesbaden starte ich mit einer Staffel beim Ironman70.3 für das Team Bärenherz-als Radfahrer! Mit Alex Studzinski wird ein echter Open-water-Experte für einen guten Start sorgen und Jan Korbmacher soll das Ding dann nach Hause bringen.
Triathlon mal als Teamsport-ich freue mich drauf!

Keine Kommentare: