Freitag, 17. Juni 2011

"Da simma dabei" - Bonn 2011


Immerhin: Teilnahme an der Siegerehrung mit Platz 5. in Bonn.
(Und wenigtens nicht schon wieder vierter geworden ;-)
Das ist zwar weit entfernt vom obersten Treppchenplatz (eigentlich eines meiner Saisonziele für 2011-Skinfitcamp Teilnehmer wissen bescheid) aber nach dem Handbruch und der OP doch mehr als vor vier Wochen noch gedacht.
Über die Leistung im Wasser reden wir nicht-da war klar daß nach 4 Wochen ohne Badehose nicht viel geht. Hätte der Rhein keine Strömung, würde ich heute noch schwimmen...
Unter den Umständen muss ich mit der Gesamtleistung zufrieden sein und es als erfolgreichen Belastungstest abhaken. Bis zur Challenge in knapp vier Wochen kann man noch was bewegen.

Also gesund bleiben und fleißig sein!

2 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Clemens !!

Rüdi hat gesagt…

Hallo Clemens !

Schön, das es Dir nach der OP wieder gut geht.
Bis Roth ist ja noch ein wenig Zeit.
Kopf hoch, das wird schon.
Drei, zwei,eins ab.

Liebe Grüße

Rüdi