Sonntag, 5. Juni 2011

Von der Rolle gelassen:

Wettkampfrad 2011: Stevens Crono TT mit mechanischer DuraAce Gruppe incl. Carbon Kurbeln, Scorpo 50 Carbonfelgen, Continental Competition Schlauchreifen, 3T Aura Aerolenker, Selle Italia T1 Sattel, Time RXS Pedale,
Extras: Rotor Q Rings Kettenblätter 53/39 und Kettenfänger, Berner Schaltwerk.


Nach drei Wochen im Keller/Garage gab es heute die erste Runde auf der Straße. Herrlich! Der letzte Ausritt auf dem neuen Stevens endete ja in Hameln bekanntlich etwas unglücklich. Der Hand/dem Knochen geht es aber schon besser, die OP hat gut funktioniert und die Fäden sind gezogen. Soweit ist die Hand "übungsstabil".
Große Kraftakte sind natürlich noch nicht drin (Wiegetritt etc.) und im Wasser muss man noch sehen was da machbar ist (Beine schwimmen geht...) aber für die kommenden Wochen bin ich zuversichtlich.

Keine Kommentare: