Mittwoch, 23. März 2011

Skinfit Camp 2



Sags mit Blumen... DANKE an alle Teilnehmer, Organisatoren, Mitwirkende vor und hinter den Kulissen für die beiden gelungenen Trainingscamps im Playitas auf Furteventura.
Wenn uns auch der März etwas Sonne schuldig geblieben ist (man jammert auf den Kanaren auf sehr hohem Niveau) so sind doch alle auf ihre Kosten gekommen: viele mit Freude absolvierte, solide Trainingsstunden mit Gleichgesinnten.
"See you at the races!" - und spätestens in einem Skinfitcamp 2012...

Die beiden kilometerlastigen Blöcke haben einiges an Basis gebracht. Ging es im Februar noch ums einrollen, waren jetzt im März die Tage doch noch mal etwas länger.
Einziges Problem: mein jungendlicher Stoffwechsel hat mich doch etwas im Stich gelassen und das Motto "viel trainieren und viel essen" ist bei der guten Küche und den vielen Abstechern zur Boutique de Pan etwas nach hinten losgegangen...
Also heißt es in den nächsten Wochen nicht nur mal endlich an der Temposchraube zu drehen sondern den Nachtisch mal wegzulassen!

Eine bewusste Ernährung wird in Zukunft durch rewimol complete unterstützt. So darf ich mich über einen neuen Partner freuen und bin stolz zum rewimol Global Team zu gehören.

Also "get lean and mean"...

PS: "Rules of the Road" sei allen Mallorca Radlern ans Herz gelegt

Keine Kommentare: