Sonntag, 20. Februar 2011

Skinfit Camp 1


Muy bien!
Das erste Camp der Saison ist vorbei. Zwei Wochen lang konnte ich unter sommerlichen Bedingungen auf Fuerteventura an den Grundlagen für den kommenden Sommer basteln.
Die Formkurve steigt an - das liegt unter anderem auch zum Teil an der Passstraße von Pajara nach Betancuria (siehe Bild).
Das Playitas Resort glich zeitweise einem Sammellager für Sub 8 Langdistanzlern und Triathlon Olympioniken. So war also ständig für schnelle Gesellschaft und Motivation gesorgt.
Dank der Skinfit Crew, powered by Hannes Hawaii Tours, hatte ich eine gute Zeit und hoffe die von mir betreuten Radgruppen hatten auch ihren Spaß in der Sonne.

In nur zwei Wochen findet das Kilomtersammeln im Skinfit Camp 2 seine Fortsetzung.
Bis dahin tausche ich die 40 Stunden Trainingswoche gegen eine reguläre Arbeitswoche und mache mir zusammen mit einem ganz schnellen Mann ein paar Gedanken zu einem "Rennrad Knigge für Triathleten".

Also dran bleiben!

Keine Kommentare: