Sonntag, 25. April 2010

Mallorca / Utah


Wenn hier auf dem Blog länger nichts passiert, ist das ein gutes Zeichen:
das Training im Sauerland Camp auf Mallorca war gut und umfangreich und die freie Zeit habe ich mit der Familie anstatt im Internet verbracht...
Die fünf (!) Wochen in Cala Ratjada mit dem verliefen bei bestem Mallorca Wetter wie geplant und das Training hinterließ die gewünschten Spuren.
Der Wechsel zwischen Carbonrad und Carbonkinderwagen funktionierte auh reibungslos und unser Sohn Tim hatte eine tolle Zeit im Font de SaCala:

An dieser Stelle mal ein Dank an alle Trainingspartner in dieser Zeit und an Coach Peter für die Betreuung und das mitradeln bei den langen Läufen.

Nachdem Vulkanchaos konnte ich zusammen mit Frau und Kind Mallorca planmäßig verlassen und kurz im Lemgo die Klamotten waschen.
Zwei Tage später hieß es dann schon wieder: „Chicken or Pasta?“ auf dem Weg von Frankfurt nach Las Vegas.

Nun bin ich schon seit Sonntag bei meiner Gastfamilie in St. George.
Das Wetter ist super und die Landschaft sehr beeindruckend.
Die erste Ausfahrt (im neuen Skinfit „Kailua“ Dress!) auf einem Teil der Radstrecke hat mich entgültig überzeugt, daß es richtig war, nach Utah zum Wettkampf zu kommen... I like it!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey

Viel Erfolg in Utah! Wir sehen uns dann wenn du wieder da bist und ich vielleicht ein weniger besser drauf.

Achja mit den Schuhen auf dem Bild kann das ja nur gut werden ;)

Grüße Daniel

Anonym hat gesagt…

Hi Clemens!

Viel Glück in St. George und den Platz, der für dein Ziel reicht.:-)

Roger

Christian hat gesagt…

Hi Clemens,
alles gute in Utah!

Grüße Christian

Markus hat gesagt…

hi CLemens,

viel Glück in Utah, Wie ist denn die Radstrecke so - hart oder zart - whrscheinlich ersteres, wenn man an den silverman denkt.
Oder?
Viel Glück.

sg
Markus

Frank hat gesagt…

Hi Clemens,
lass es richtig krachen und hol dir den Slot.

vg
Frank

Unknown hat gesagt…

Hi Clemens,
drück Dir feste die Daumen!!! Hau rein!
Schöne Grüße,
Gerd (SkinfitCamp Fuerte)

Frank hat gesagt…

Gratuliere,
war doch ein starkes Rennen und ein 5. Platz ist bei der Konkurrenz beachtlich. Hoffentlich reicht es für den Slot.

Dann erhole dich gut und freu dich auf die Familie.

Frank und Anhang