Samstag, 14. November 2009

Ich packe meine Koffer...

...und nehme mit:
Keine Sorge, es folgt keine Packliste.
Neben dem üblichen Sportkram und ein paar zivilen Klamotten packe ich noch ein wenig gute Form mit in den Bikebag und es kann am Montag in aller Frühe losgehen. Reiseziel Tempe/Arizona/USA.

Das Rennen ist dann am 22. November, zu verfolgen unter ironman.com im Liveticker und evtl.gibts auch Bilder...wenn die Technik mitspielt.
Don´t forget: Arizona ist 8 Stunden zurück. (also in der Tageszeit, was Waffengesetze u.ä. angeht sind es ca. 2 Jahrhunderte...)
Je nach Internetzugang gibt es von dort nochmal ein paar Updates.

Der Underdog trägt rote Hosen und hat Startnummer 27.

4 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Na dann pack mal alles schön ein.
Wünsch dir nen guten Flug und ne gute Anpassung.

Lass rocken, ich drück dir die Daumen.

Bis denne
Frank

Tobias W hat gesagt…

Hi Clemens,

wir wollen dich siegen sehen! Hau rein! :)

Anonym hat gesagt…

Lauf Papa Lauf!
Die Mama sagt, dass ich spätestens um 23.30 Uhr ins Bett muss ;) !

Dein Tim

Clemens Coenen hat gesagt…

Hallo Tim!
Der Papa wird pünktlich sein...

viele Grüße auch an Deine Mutter

PC