Samstag, 21. November 2009
Welcome to Scottsdale!
Alles gut. Nach einer etwas holperigen Reise nach Phoenix/AZ (anstelle Direktflug London-PHX gab es dank Verspätungen einen Trip mit "Übernachtung" in New York, der Radkoffer hat die Umbuchung natürlich nicht mitbekommen...) habe ich mich gut eingelebt und genieße die top Unterkunft (Thanks Dan!). Die letzten Trainingseinheiten waren sehr gut und es sind jetzt keine 48h bis zum Start...
Alles ist gesund und startklar. Dass sich das schnell ändern kann, zeigt die Geschichte von Max Longree: er wurde vor einigen Tagen hier in Scottsdale angefahren und brach sich den Unterschenkel. Gute Beserung auch an dieser Stelle!
Das Foto zeigt mich und "Ritter Richard" (den mir mein Sohn Tim als Vertretung mit auf die Reise gegeben hat-was der schon alles erlebt hat...) in Fountain Hills am (natürlich) größten Springbrunnen der Welt (150m hoch, mitten in der Wüste...).
Dort habe ich meine letzte Laufeinheit absolviert und bin für das Rennen sehr zuversichtlich.
Mal sehen, wie hoch die Fontäne am Sonntag geht!
Wie schon erwähnt alles live im Online Tracker auf ironman.com
Bring it on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Moin Clemens,
meine herzlichsten Glückwünsche zum 7. Platz.
Hoffe du warst mit deinem Rennen zufrieden. Das war auf jeden Fall nicht weit weg vom Sub3 Marathon ;-).
Freue mich schon auch deine Zusammenfassung des Rennens.
Gruß, Cliff
So mein Lieber, haben es live im stream verfolgt und es war ziemlich spannend zwischen dir und Goehler. Freut uns, dass du ihn hinter dir gelassen hast. Und die Top 5 waren echt drin, Schade. Hoffentlich gibt es noch roll down, denn Hawaii hättest du dir damit mehr als verdient.
Sag mal bist du echt die ersten 4 mi in 6:35 min angelaufen???
Also erhole dich gut und freu dich auf deine beiden Liebsten.
VG aus LG
Caspar, Susi und Frank
Kommentar veröffentlichen