Dienstag, 6. Oktober 2009

Herford Duathlon-1. Platz

Es läuft...
Nachdem sich in unserem neuen dreier Team "CYT" alles ein wenig eingespielt hat und der Körper sich an unterbrochene Nachtruhe (Eltern sind wie Soldaten: sie schlafen nicht-sie ruhen...) gewöhnt hatte, wagten wir im Rahmen des Herfod Duathlons einen kleinen Familientest: Drei Personen, Kinderwagen, Babyschale, Wickeltasche und Rennrad/Sportklamotten im kleinen Ford. Passt!
Das Rennen konnte ich dann auch gewinnen, wenngleich mir der Lokalmatodor und starke Zeitfahrer Lukas Wilms auf dem Rad eine harte Zeit bescherte.
Das Stevens Crono hatte ich in der Hektik des morgendlichen Packens nicht komplett aufgepimpt und mit Trainingslaufrädern und konventionellem Helm musste ich doch ein paar Watt mehr treten, um Lukas halbwegs folgen zu können.
Zu Beginn des zweiten Laufabschnitts konnte ich aber schnell die Führung übernehmen und den Abstand kontrollieren.
So musste Tim nicht lange auf Papa warten-und auch wenn er das komplette Rennen verschlafen hat-ich hätte ihn ungern enttäuscht.

Vlothoer Anzeiger und Ergebnisliste

1 Kommentar:

spitzname - schorsch hat gesagt…

goood luck in arizona. Gib dein bestes und du wirst am ende lachen : =) .. der spruch vom gestrigen kinoabend (lache und die welt lacht mit dir..), also hau rein