Dienstag, 21. April 2009

Mallorca

Zwei Wochen "Basecamp" in Can Picafort sind vorbei.
Eines vorweg: das mallorquinische Wetter ist besser als sein Ruf. Hier in Lemgo soll es ja über Ostern auch nicht so schlecht gewesen sein aber mediteranes Klima mit guter Meerluft und einer anderen Trainingsumgebung als sonst zu Hause üblich sind immer noch ein Luxus, den ich zu schätzen weiß.
Die Bedingungen waren sehr gut und ich konnte alles wie geplant umsetzten.
Kurzarbeit ist im Triathlon (noch) nicht angesagt und die 40 Stunden Woche ist ja in der Arbeitswelt sowie im Trainingslager nichts besonderes.
Das ganze werde ich jetzt bei der ein oder anderen Tasse Sport Blend Kaffee (Verlosung!) sacken lassen und dann wird es endlich Zeit für ein wenig Aktion.
Die 400m Bahn ist eröffnet und der erste 1000m Test im EauLe Außenbecken ist auch nicht mehr fern...

Bilder von der Küstenklassik Blankenfuland/Coenen - vor 11 Jahren gab es die Tour schon einmal mit den gleichen Teilnehmern:













Regen? Nicht bei mir... Blankis Trick: Motoröl und 2l Cola

1 Kommentar:

Frank hat gesagt…

Hehe, das sieht doch gut aus. Bei meiner Klassik gab es ordentlich was von oben.
Zum Glück hat Blanki ja die Lightweights. Die machen die 2kg Mehrgewicht der Cola wieder gut ;-)

bis denne
und Grüße an Yvonne von uns 3eien

Frank