Sonntag, 12. Oktober 2008

I love it when a plan comes together!

So sollte es laufen und es ist auch so gelaufen-fast perfekte "race execution"... 21. (bzw. 20 wg. DQ von Timo) und erster "Amateur" (das schimpft sich dann Age-Group Champion... ich finde die Gesamtplatzierung toll-und die Zeit: Sub9 in Kona). Die 3 Stunden im Marathon sind zwar nicht gefallen aber mit 3:02h bin ich trotzdem so schnell gelaufen wie noch nie.
Ich bin natürlich super zufrieden und kann morgen ordentlich feiern und dann vom Eisenmann zum Ehemann mutieren :-)

DANKE an alle die den Erfolg mit ermöglicht haben: Mama und Papa, Yvonne, Markus und Wiebke, die Kona Seaspray Crew, Bike Buddy Maiki, Matthias und natürlich meinen Ausrüstern und Sponsoren (Korda Ladenbau, H&K, Packpoint, Lars, Blum Family-ganz besonders Susanne, PowerBar, Sailfish, Quantec Bikes, Mike und Moni... und wohl noch einige mehr!

Mahalo sagt man hier auf Hawaii.

Ich bin dann mal weg...

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Clemens,

super Rennen gestern/heute!!
War ja in allen 3 Disziplinen Top, da kann ich nur sagen: Hut ab und herzlichsten Glückwunsch zum IM Champion Titel.

Gruß aus Köln

Heiko

Anonym hat gesagt…

hammer rennen! gratuliere zur super leistung.
gruesse aus irland,
markus

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Clemens!
Freue mich für Dich!
Thomas Portong

Anonym hat gesagt…

hey clemens
glückwunsch zu diesem super rennen. hättest den maik ja fast nich gehabt!!
wir sehen uns demnächst beim schwimmtraining in lemgo

gruß thomas

Anonym hat gesagt…

ohh sollte fast noch gehabt heißen!!

thomas

Lars hat gesagt…

Hey Clemens,
auch auf diesem Wege nochmals unseren Glückwunsch. Die Nacht war lang, das Rennen war genial. Best age grouper worldwide. Genial.
Für das Vorhaben Hawaii 2010 einen solchen Coach zu haben , ... das lässt hoffen ...
Lars, Christiane, Kay & Ninja

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!!

Dass ein amateur so schnell sein kann-unglaublich.Fetten respekt!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Clemens,

Du hast uns vorm PC zum Rotieren gebracht ! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Superleistung.
Und morgen startest du in ein neues Rennen... Liebe Grüße auch an Yvonne!

Tanja, Detlef, Jannik und Julian Mai

Anonym hat gesagt…

Hey alter Malle- Kollege,
freue mich total über Dein super Ergebnis Du Weltmeister. Hoffe Du bleibst dann noch viele Jahre dabei, damit wir noch ein paar Runden auf dem Rad drehen können, oder uns an der Ziellinie duellieren können. Alles gute für Eure Hochzeit.
Gruß
konsti

Anonym hat gesagt…

Hallo Clemens alles Gute aus dem Sauerland. Super Leistung, echt Klasse. Die Tuchels

Arthur hat gesagt…

Hi Clemens.
Super Leistung, herzlichen Glückwunsch. Erster nicht Pro Respekt.

Gruß Arthur

Anonym hat gesagt…

Corki, alte Granate!!!

Super Leistung hasse da gezeigt und echten "Anstand" bewiesen :-)))) Wette, dass kaum ein Kerl Frau Wellington so viel Zeit beim Einlaufen gegeben hätte... :-)
So konnten wir zumindest auch deinen Zieleinlauf verfolgen! Glückwunsch nochmal und für dich und Yvonne eine traumhaft schöne Hochzeit und alles Gute!

Katja und Oli

Anonym hat gesagt…

Clemens, Clemens, Du hast Dich von mehr als einer Frau im Marathon abziehen lassen, tststs...

Trotzdem ziehe ich natürlich den Hut von Dir! Großartig!
Jetzt musst Du nur noch heiraten (und pass auf, dass da nicht wie im Marathon läuft...hihi)

viele Grüße, nur die besten Wünsche!
Claas

Anonym hat gesagt…

Hey Clemens
von mir auch glückwunsch echt ne fette leistung.
Gruss Stefan Holti

Anonym hat gesagt…

Riesen Ding! Glückwunsch zum Sieg und wunderschöne Flitterwochen! Ich freue mich schon drauf, nächstes Jahr einem Weltmeister hinterherzueiern ;-)

Markus

Anonym hat gesagt…

Ganz der gentelman, fein die Dame vorgelassen im Ziel :-)

Ich gratuliere sehr sehr herzlich, was ein Auftritt.

Ich hoffe nur die Schmerzen sind nicht zu groß, so dass du die nächsten Tage auch noch genießen kannst!!!

Schönen Gruß auch an die anderen Helden und an deine bald Angetraute!!!

ICh freu mich schon auf ein Wiedersehen in der Heimat

MfG Stefan

Becs Boy Five hat gesagt…

Hey Clemens,

Can't read or write German so I hope you can read english. Congratulations on your great performance in Kona and your cool sportsmanship in not interfering with Chrissy's celebration.

Very Gentlemanly of you.

Anonym hat gesagt…

Super Ergeniss! Klasse Rennen!
Gratulation
Und nun viel Spaß beim Feiern.

Gruß Dein fast Schwager Heiko

Anonym hat gesagt…

Respekt! Großartige sportliche Leistung, gekrönt durch eine tolle Geste beim Finish mit Chrissie Wellington.
Arne
von triathlonszene.de

Anonym hat gesagt…

Hey Clemes,
das war der Hammer!!!!!!!!!!
Nach den vergangenen zwei Jahren, wo Du schon gezweifelt hast, ob es im Triathlon noch weiter geht.
Respekt!!!!!
Wir freuen uns für Dich. Sau geil!

Gruß Anja & Gunther
vom Team x-activ.de

Suse hat gesagt…

Hey Clemens! Das war ein super Rennen!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem super Erfolg!!!!!!!! (Habe dich sofort in Fernsehen erkannt ;-))
Erhol dich gut und komm gut wieder nach Hause.
Gruß Suse

Anonym hat gesagt…

hallo clemens ,auch von uns einen ganz herzlichen glückwunsch zu dieser super leistung. wir vom nachwuchs-team vom tv sind alle stolz auf dich.

dir jetzt viel spaß beim heiraten und geniess den erfolg.bis bald in lemgo

louisa+julian mit anhang

Anonym hat gesagt…

Deutschland 6.45 Uhr
Wir wünschen alles gute zur Hochzeit und eine lange Glückliche Ehe. Wir hoffen Ihr hattet eine schöne romantiche Hochzeit auf Hawaii. Wir sehen uns am 25. auf Eurer Feier
Gruß die Samland`s aus Spenge

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beide,
ich wünsche euch vorab über diesen Weg alle alles Gute zur Hochzeit und viele schöne und glückliche Ehejahre.
Dir Clemens wollte ich auch noch mal für deine spitzen Leistung gratulieren. Ich bin echt stolz auf dich. Ich konnte das im ersten Moment kaum glauben, was ich da im TV gesehen habe. Echt super.
Wir sehen uns ja nächste Woche zu Hause.
Bis dahin, und genießt die Tage noch.
Liebe Grüße Hauke