Samstag, 11. Oktober 2008

Ironman -1

Die "Ironweek" in Kona ging schnell vorüber und nun ist es Freitagabend. Rad ist eingecheckt, Nudeln und Pizza sind gegessen, die US Navy hat ein Schlachtschiff an der Schwimmstecke geparkt und es sind keine 12 Stunden mehr bis zum Start.
Unser Condo hier am Alii Drive ist bereit zum Start.
Eben bekam ich noch eine nette Mail: "...es muss weh tun!" Sagt Claas.
Das wird es auch stellenweise aber ich bin vorbereitet und wenn man 2 Tage nach dem Hawaii Ironman heiratet hält sich die Nervösität was den Sport angeht doch in Grenzen...

Zu feiern gibt es auf jeden Fall etwas. Ich hoffe ich sehe das Awards Banquet nicht nur als Zuschauer...

Zum Schluss noch mein Pro-Tip:
Men: Macca, Potts, van Honacker
Women: Chrissie, Major, Granger

PS: ich hoffe ich muss Chrssie keinen ausgeben... (siehe 3athlon: Video )

Coenen aus Kona - Ende

Mehr im "Post-race-posting"

1 Kommentar:

Frank hat gesagt…

So mein Lieber, ich habe gerade deinen Weltmeistertitel live am Rechner gesehen. Das war dann wohl der ganz große Wurf und ein wahrer Gentleman bist du auch gewesen. Top 20, deutlich vor der ersten Frau und dem zweiten Amateur und einige Topprofis in die Schranken gewiesen.
Also ich bin Stolz auf dich und froh es live gesehen zu haben- ganz großes Tennis. Wenn ich es richtig gesehen hast, bist du knapp an einem sub 3er vorbei, naja hast du noch für nächstes Jahr was über. Die Quali hast du ja nun.
Dann sei ein stolzer Ehemann und denke daran, dass du heute Geschichte geschrieben hast.

den Hut ziehend
Frank