Montag, 15. Oktober 2007

Hawaii 2007

Crazy Race! Ich nenne es mal "Viren-Rennen". Da war wohl irgend etwas ekeliges im schönen Pazifikwasser dieses Jahr. Also nix verpasst-letztes Jahr Erdbeben, dieses Jahr MagenDarm Welle. Das passt schon wenn ich mich dort erst im nächsten Jahr wieder blicken lasse!
Die ARD live Übertragung habe ich mir natürlich angetan. Ging so von der Machart her aber ich genieße einfach immer die Bilder. Schon cool wenn man sieht wo die Leute da so rumlaufen und man selbst genau weiß wo die jetzt sind-und wo man in einem Jahr sein wird...
Hannes sollte zum TV gehen. Der hat das echt super gemacht und auch ein wenig die ja sooo schlechte Leistung der Deutschen Pros relativiert. (TV Mann: "Debakel") Klar ist das doof wenn die zwei bzw. drei deutschen Sieger teilweise schon vor dem Start passen müssen aber das nennt man Pech! So etwas gibt es sogar im puls- und wattgesteuerten Hochleitungssport.
Es gibt gute Jahre (die letzten drei und 97 mit german podium!) und es gibt schlechte Rennen wo es auch keiner noch rettet und DAS Ergebnis bringt. In dem Zusammenhang fällt mir der Spruch ein: "Scheiße kommt immer mit schwung!" (schönen Gruß an Faris!)
In diesem Sinne allen einen guten Hunger und eine schöne Pause!

Don´t Panic!

Clemens

PS: @Frank den "Fisch": ich will auch in den KonaSub3 Club! Gleich mal bei StudiVZ ne Gruppe gründen...

1 Kommentar:

Frank hat gesagt…

Als ich würde so eine Gruppe aufmachen, aber meinste da tragen sich viele ein? Werde natürlich eine Platz für dich freihalten ;)

VG
Frank