Donnerstag, 4. Oktober 2007

Krank und Pause

So, jetzt hat es mich erwischt! Die obligatorische Herbsterkältung ist da. Obwohl ich von dem Nutzen einer jährlichen Erkältung überzeugt bin ist es schade und kommt ein paar Tage zu früh.
Eigentlich wollte ich in Herford bei einem Duathlon starten und am Wochenende noch ein MTB Rennen im Sauerland fahren aber der Körper hat sich seine Pause schon vorher genommen...
Also werde ich den Oktober etwas abhängen und mich um meinen OP Termin für die Marknagelentfernung kümmern. Dafür möchte ich relativ "unfit" sein, denn mit guter Form drei Tage im Krankenhausbett zu liegen ist ein ganz dummes Gefühl!
Mit dem Besuch der Wiesn in München am Wochenende habe ich diese wichtige Vorbereitungsphase für die "Antiform" eingeleitet-möglicherweise ist dort auch der Grund für meinen dicken Schnupfen zu finden. Kann ich mir aber nicht vorstellen ;-)

bleibt rund und gesund!

Keine Kommentare: