Freitag, 24. August 2007

Roadtrip to Monaco!


Heute geht´s los. Erstmal Richtung Saarbrücken und dann morgen den Rest bis in die Provence.
Bin froh wenn ich da bin! Die letzten beiden Tage waren trainingsmäßig nicht so toll-irgendwie hänge ich durch ("Taperitis"). Außerdem gab es gestern noch Ärger mit dem Rad: Speichenriss wärend einer schnellen Einheit...das VR passte dann gerade noch so durch die Gabel und ich konnte nach Hause eiern. Naja-mehr ich nicht passiert und wie es der Zufall will habe ich noch ein Laufrad im Keller ;)
Also eine Woche Training und Relaxen in der Provence und ab Freitag dann Monaco. Freue mich schon auf die Stadt und das Rennen am 2. September.
Mal sehen wie es dort mit www ausschaut-dann kann ich mich nochmal melden.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Viel Erfolg, verblas den Loddl!

Frank hat gesagt…

Moin. Glückwunsch, wiedermal wahnsinns Raddruck gehabt und das Laufen ging auch ganz gut. Und Hawaii Quali genommen?- hoffe doch.
Hören uns
Frank