Montag, 20. August 2007

Best of the rest!

Knapp war es allemal-die Plätze 4 bis 8 trennen nur 5 kleine Punkte-aber am Ende ging es für das TV Lemgo Team nochmal gut aus:
Platz 4 in der Triathlon Bundesliga und somit "best of the rest" denn an die 3 großen Teams Witten (Sieger), hansgrohe und Buschhütten kommt man nicht dran ohne das Budget zu verzehnfachen und ganz schwer eizukaufen. Maximaler Erfolg-wir sind sehr zufrieden!
Dreimal konnte ich in der Serie starten und mich so an dem guten Ergebnis beteiligen-vor 6 Monaten hätte ich das nicht gedacht, da war ich noch mit Reha beschäftigt...
Ok-jetzt beim Sprint-Finale in Gelsenkirchen war ich keine große Hilfe (Streichergebnis 5ter Mann im Team, Gesamt 51. oder so) aber ich hab auch nix kaputt gemacht. Da zählte für mich "dabei ist alles"-ein schlechtes Rennen ist immer noch gutes Training.
Mit gutem+schnellem Training geht es diese Woche weiter-man nennt es auch "tapern"...

Keine Kommentare: