Donnerstag, 2. August 2007

Neues von der Front...

im Kampf gegen Doping
(kleiner Scherz am Rande: wie könnte der chinesische Sportminister heißen? "Kim Do Ping"! -ist mir gerade eingefallen... :).
Die letzten Wochen waren ja voller "News"-zum Glück muss man sagen, denn:
wo (richtig) getestet wird da gibt es auch "possitive" Ergebnisse!
Es wurde viel geredet, viele Entscheidungen getroffen (u.a. der Ausstieg der ARD/ZDF aus der Tour Übertragnung-mal sehen was die öffentlich-rechtlichen Sender im nächsten Jahr bei den olympischen Spielen machen) und jede Hausfrau kennt sich inzwischen mit EPO und Co. bestens aus.
Bei so vielen "Enzelfällen" wird man den Eindruck nicht los, sich als nicht-dopender/-betrügender (Rad-) Sportler in der Minderheit zu befinden. So geht auch der Radprofi Daniel Becke einen etwas anderen Weg: Offener Brief + Petition an den Bundestag.
So rum hat das wohl noch nie jemand betrachtet-auf jeden Fall lesenswert!

So-jetzt zu müde um noch was über Training und Racing zu posten-also echte News vom C-Man gibt´s erst nach dem Ligarennen in Kiel am Montag....

Keep well!

(und keine Pillen aus Schachteln mit chinesischen Zeichen drauf fressen oder in der Höhenkammer verschlafen! ;)

Keine Kommentare: