Mittwoch, 15. August 2007

Kinderteller???

Wohl kaum:
Sa: 26k laufen, die letzten 30min flott-4,3k schwimmen
So: 30min laufen-152km Rad (bergig), 3,8k schwimmen
Mo: 12k laufen Fahrtspiel, 1h Athletik, 120k Rad
Di: 3,5k schwimmen (hart!), 103k Rad+10k laufen (40min)
22 Stunden in vier Tagen-Training heißt Reize setzen!!!
Ein letzter Umfangsblock-dann kommen nochmal Intensitäten.
Schwimmform ist gut (für meine Verhältnisse), laufen geht vor allem beschwerdefrei und macht Spaß-noch ein wenig Feintuning und das passt... Was richtig abgeht ist das Radfahren.
Mini-Aufsatz ist bestellt-nach Sichtung von Fotos und des Streckenprofils (Monaco 70.3) macht es wohl keinen Sinn mit Zeitfahr Setup zu fahren. Fotos folgen.
Zunächst noch am Samstag beim BuLi Finale noch die Schaafe ins trockene bringen...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe danach gabs es mehr als einen Kinderteller zum essen ;-)

Sehr schöner Bloq übrigens !

Schöne Grüße aus Frei im Brei,
Andi

Anonym hat gesagt…

nicht schlecht für die woche vor nem buli-rennen, ordentlicher umfang!
da muss in monaco was gehen!

gruss aus hessen
david