Dienstag, 9. Oktober 2012

Hawaii Trainingstag


Bald steht ja mit dem Ironman Hawaii wieder der große Tanz im Pazifik an und da ist es mal Zeit für ein Lebenszeichen von mir.
Nachdem ich zwei Jahre (!) nicht beim Zahnarzt war, holte mich jetzt aber doch die Zeit ein und es ist so einiges im argen. Man könnte sagen, daß ich halt nicht gerne zum Arzt gehe-nur wenn ich muss! Angst?!
Stimmt was mit den Zähnen nicht, knirscht es auch im restlichen Körper.
Also muss ich mich drum kümmern bevor alles zu spät ist und habe für die nächsten Wochen den "Zahnarzt-Freitag" eingeführt (gleiche Zeit-gleicher Ort). Von Wettkampfsport wird abgeraten. Wurzelbehandlungen mit Antibiotika Einnahme sind dem Wohlbefinden nicht förderlich. Die Saison ist vorbei.
Also hier der Tip vom Exprofi: Zähne putzen!

Trotzdem freue ich mich auf den "Hawaii-Trainingstag" powered by triathlead und Skinfit in Bonn. Wird bestimmt ein toller Sporttag mit neuen Eindrücken und alten Geschichten. Die Liveübertragung genießen wir dann gemeinsam mit hoffentlich vielen Sportsfreunden.

Man sieht sich!

Keine Kommentare: