Donnerstag, 18. März 2010

Neue Sponsoren!

Kurz vor der Abreise in das lange Sauerland-Trainingscamp nach Mallorca konnte ich mich noch über die Zusagen von zwei weiteren Sponsoren/Ausrüstern freuen.

Als neuer Sponsor ist die Kanzlei Rohring mit in meinem Team.
Gemäß dem Motto "...immer einen Schritt voraus!", kann ich mit diesem neuen Partner weiter Gas geben und bin rechtlich auf der sicheren Seite.


Um Schutz geht es auch bei meinem neuen Ausrüster: "Cratoni-100% Head Protection" sorgt bei mir ab dieser Saison für die nötige Sicherheit wo es besonders wichtig ist: am Kopf!
Mit Trainings- (Helm Terron) und Wettkampfausrüstung (Helme C-Project/C-Flow) geht es also mit 100% Schutz auf die Jagd nach Bestzeiten und Top-Platzierungen.

Das gibt natürlich für die Ironman Utha Vorbereitung mit dem Sauerland Team nochmal zusätzlich Motivation. Die kommenden Wochen werden recht hart. Fünf Wochen Camp am Stück hatte ich bisher noch nie. Jeden Tag ist der Coach dabei und gute, motivierte Athleten die an der Umfangsschraube drehen und auch das Tempo nicht verschleppen...
Von Ute Mückel wurde ich in den letzten Wochen auch nochmal im Wasser fit gemacht (Danke!).

Ab auf die Insel und an die Arbeit (2 Wochen Gruppenguide im Sauerland-Camp...wer fährt mit?)

PS: in Sachen "Waffe" (Stevens Volt!) lassen die Japaner mit der Di2 etwas auf sich warten und durch meine frühe Abreise nach Mallorca wird das nichts vor Mai...
Aber das Stevens Crono TT ist ein treues und schon kampferprobtes Gefährt (2x <4:30h!) und wird sicher im Trainingslager als auch in Utha seinen Dienst tun.
So habe ich für den Sommer also noch Reserve ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja die Helme sind dann auch mal ein wenig hübscher als der den du auf dem Bild trägst ;)

noch mals viel Erfolg und vor allem auch Spaß und Freude am Sport die nächsten Wochen.

Daniel

Frank hat gesagt…

Bist du schon auf Malle? Ich bin seit heute in Can Picafort.
Meld dich mal.

G
Frank