Mittwoch, 24. Februar 2010

Òle-zurück im Schnee

Das Skinfit-Camp, powered by HHT, war ein voller Erfolg. Solwohl für unsere Gäste als auch für das Playitas Resort und die gesamte Skinfit/HHT Crew um Hannes, Andrea und Mario.
Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle für diese Möglichkeit, dem Winter wenigstens kurz mal zu entfliehen.
Neben meiner Aufgabe als Radguide für die Trainingsgruppen des Skinfit Camps konnte ich mich dank des Orga Teams (Mario Konrad! Danke) voll auf mein restliches Training konzentrieren.
So kamen auch reichlich Kilometer im Freibad und zu Fuß zusammen. An Trainingspartnern war nie ein Mangel und mit Athleten wie Thomas Hellriegel, Sebastian Kienle und Konstantin Bachor war auch sichergestellt, daß das Tempo nicht verbummelt wurde.
Auch im gut ausgestatteten Kraftraum der Playitas Anlage hat man mich gesehen!

Da ich mit dem Camp-Physio Daniel Wienbreier das Zimmer teilte, konnte ich die Insel auch wieder an einem Stück mit voll intakten Knochen nach 16 Tagen wieder verlassen. Nur die Kette am Stevens und die Tachobatterie müssen mal neu...

Die nächsten Wochen werden wohl schon rein aus Wettergründen wieder etwas lauflastiger aber es gibt auch bald die ersten echten Formtests bei kleineren Rennen und die Abreise in das nächste Camp zur Ironmanvorbereitung nach Mallorca ist in guten drei Wochen...
Ein überschaubarer Zeitraum in dem auch noch als Highlight ein Besuch der Waffenkammer am Asbrookdamm in Hamburg ansteht.

-dann mit Bildern!

1 Kommentar:

Frank hat gesagt…

Na dann, willkommen zurück.
Hast es gut gehabt, hier gibts leider nur wahlweise schnee auf eis oder eis mit schnee, da geht nicht mal mehr gescheites laufen...

Viele Grüße an deine zwei Liebsten und vielleicht passt es ja mit nem Familientreffen in LG auf dem Weg zur Waffenkammer.

CU
F