Dienstag, 5. Januar 2010

triathlon-szene.de: Ute Mückel und Clemens Coenen in der Sendung

"Sendung 8. Januar: Ute Mückel und Triathlonprofi Clemens Coenen

In unserer Live-Sendung am kommenden Freitag, 19 Uhr, werden Ute Mückel und Triathlonprofi Clemens Coenen zu Gast sein.

Die Themen der Sendung:

•Kraulen für Einsteiger. Die ersten Schritte zur Kraultechnik. Mit Ute Mückel
•Kraultechnik für Könner. Die Arbeit am letzten Schliff. Mit Ute Mückel
•Triathlon-Stammtisch mit Clemens Coenen
•Laufen: Die Grundpfeiler einer schnellen Lauftechnik. Mit Clemens Coenen
Änderungen sind möglich. Der Login zur Sendung ist ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite freigeschaltet.

Viele Grüße,
Arne"

Copy+Paste ist dein Freund...

also bei triathlon-szene.de läuft am Freitag, 8. Januar ab 19 Uhr die live Sendung im Internetstream. Einfachmal durchklicken und einloggen. Ist eigentlich idiotensicher (sogar ich habe dort schon eine Sendung gesehen).
Wird bestimmt-wie immer-interessant und vieleicht gibt es für den ein oder anderen ein paar neue Fakten. Zumal es auch um die Frage geht: Wer ist Clemens Coenen?

also bis Freitag!

Keine Kommentare: