Freitag, 14. August 2009

Kölkencup Einzelzeitfahren

Nach vier Wochen Pause/Start der zweiten Saisonhälfte wurde es mal wieder Zeit die Zylinder freizupusten. Ein Einzelzeitfahren war da eine tolle Gelgenheit.
21km Vollgas mit dem Stevens Crono.
Was ist man als Triathlet bei den Radsportlern wert? Wer das wissen will sollte mal zum Kölkencup (da gibts auch die Ergebnisliste) fahren.
Und bloß nicht mit dem Zweitrad da erscheinen-ich sag nur Carbon statt Kondition.

Nach drei Runden mit je 7km und genau 28:00min war der Spuk vorbei und ich verpasste um 3 Sekunden das Podium. Der Sieger Jörg Ludewig (Ex?-Radprofi) war gute 80 Sekunden schneller. Optimierungspotential war da: Überschuhe, Zeitfahranzug, Flaschenhalter abmontieren, Edelgase in die Reifen füllen...die Liste ließe sich beliebig verlängern...
Meine Frau brachte es aber während der Rückfahrt auf den Punkt:
"Du bist halt zu langsam gefahren!"

Keine Kommentare: