Montag, 24. August 2009

Indeland Triathlon: Platz 1.

Endlich mal wieder ein Rennen...
Da mir die erste Auflage des Indeland Triathlons im letzten Jahr so gut gefallen hat, fiel es mir ein erneuter Start nicht schwer. Das Rennen über die Mitteldistanz konnte ich mit recht komfortablem Vorsprung gewinnen.
Meine Schwimmleistung im Blausteinsee war zwar mal wieder mies (ein Saisontrend...) und bescherte mir gleich mal einen Rückstand von fast 2:30min auf den Führenden aber da ich meine Radform ja schon in den letzten Wochen auf gutem Niveau weiß, machte ich mir keine großen Sorgen und konnte nach 30km auch die Spitze übernehmen. Die Radstrecke am und sogar durch den Tagebau war übrigens recht spektakulär. Wer große Bagger mag, hat hier seine Freude!
Mit dickem Zeitpolster erreichte ich die Wechselzone in Aldenhoven, konnte meinen Vorsprung auf den sechs Runden durch die stimmungsvolle Aldenhovener City kontrollieren und das Rennen gewinnen.

Das war schön aber richtig spannend wir es erst in den kommenden Wochen...
Stay tuned!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Clemens, herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Indeland-Triathlon.
Rock on!
Michael.