Beim Crossduathlon der TG Lage ging es durch den lippischen Dreck.
Ein erster Formtest mit ein paar Teamkollegen aus dem Lemgoer Ligateam (Flemming und Daniel-beide in sehr guter Form! Beeindruckend.) und dem unverwüstlichen Duathlon Spezi Jörn Strothmann (siehe Bild).
Nach einem trainingsreichen Aufenthalt in der warmen Sonne klemmte der Gashebel jedoch noch etwas und ich musste mich mit dem undankbaren vierten Rang hinter Jörn, Daniel und Flemming (Sieger+Geburtstagskind) begnügen.
Es hat zwar Spaß gemacht und war mal etwas anderes aber das reinigen sämtlicher Ausrüstung und Körperstellen danach hat zwei Tage in Anspruch genommen und machte nicht gerade Lust auf eine Wiederholung. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei :)
Der "M6" Stevens Panzer, Jörn und ich in der "Schlitterkurve"
Sauberer ging es beim Testschwimmen in Dortmund zu. Dort unterstützte ich Jan Sibbersen und sein Team bei der Beratung und Anprobe der nagelneuen Sailfish Neos. (G-Range!!!)
Immer wieder schön, einen Vormittag über die neusten Innovationen zu fachsimpeln und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Der Abschluss der ersten "Laufwoche" (100+) wurde beim Straßenlauf in Bad Oeyenhausen gemacht. Dort wurde ich über 20km zwar wieder nur 4. aber ich war mit meiner Renneinteilung sehr zufrieden und die Richtung der Formentwicklung stimmt.
Vorteile von 4. Plätzen? Man muss nicht auf die Siegerehrung warten und kann schnell wieder zurück in die warme Stube...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen