Montag, 16. Februar 2009

Stevens Bikes!

Ab diesem Jahr auf Stevens-Bikes!Kurz vor dem ersten Trainingslager kam das neue Material aus Hamburg!
Neben Daniel Unger (Triathlon WM Champ 2007), Lisa Norden (U23 Tri WM Queen 2007) Phillipp Walsleben (1. U23 Cross WM), Hanka Kupfernagel (mehrfache Crossweltmeisterin) und dem Asics Team Witten darf ich mich dieses Jahr auch zu den Stevens Piloten zählen.
Auch wenn es meistens nie am Rad liegt (ja, treten muss ich auch bei den Stevens Maschinen...), so ist es doch super zu wissen, daß man Top Material hat. Leicht, zuverlässig, schnell!
Dank an das Stevens Team in Hamburg (extra Lob an den Mechaniker!) und "Zöllicat"!

Mit dem Stevens SCF SL und der neuen DuraAce Gruppe (Bild) geht es dieses Jahr auf die Trainingsrunden. Die ersten Sonnenstrahlen wird das Rad wohl in Spanien sehen...
Das "Rocketship" für die harten Renneinsätze folgt dann in Kürze in Form des neuen Stevens Crono.

Ride On!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jawoll, nun ist das Geheimnis endlich gelüftet. Hatte ja schon vermutet, dass da was mit Stevens geht.

Meine Glückwünsche zum neuen Fuhrpark. Ich wünsche dir viel Spaß und noch mehr Erfolg damit.

Gruß aus dem Norden

Anonym hat gesagt…

Wirklich gut zu lesen, tolle Schreibweise. Alles Gute weiterhin. Der Kopf siegt :-))!
VG Leila Künzel