Montag, 15. Dezember 2008

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Das Christkind kommt etwas früher als erwartet...

Erstmal darf ich mich schon vor dem großen Fest über das Angebot von Skinfit Deutschland freuen. Die Firma wird mich in der kommenden Saison mit funktioneller Bekleidung auf und neben der Rennstrecke ausstatten. Einige Produkte nutze ich eh schon seit einigen Jahren (Vento Hose!, Tri Pant) und freue mich riesig ab nun auch offiziell "Skinfit-Athlet" zu sein.
Das erste Paket mit schönen, warmen und funktionellen Klamotten ist auch schon eingetroffen und ich kann (muss!) das Wintertraining etwas forcieren. Ganz nach dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Bekleidung."
Also bleibt mal wieder alles am eigenen Schweinehund hängen...
Ein Dank an das Christkind aus Engelskirchen, welches dort durch die Familie Konrad würdig vertreten wird.

Außerdem geht die erfolgreiche Partnerschaft mit Sailfish in eine weitere Saison. Neoprenanzug und Speedsuit kommen weiterhin von Jan Sibbersen. Never touch a running system!


Ho Ho Ho!

2 Kommentare:

Walter Dür hat gesagt…

Glückwunsch zu skinfit - eine gute Wahl!
Gruß vom Bodensee, Walter

Anonym hat gesagt…

Tolle News, weiter viel Glück bei der Sponsorensuche (und daß es nicht nur Material gibt, denn Schuhe kann man schlecht essen ;-) )