Montag, 1. September 2008

Lage Triathlon

Sonntag ist Triathlon-Tag. Was also tun?
Ab nach Lage zur Sprintdistanz. Wenn schon mal ein Triathlon gleich um die Ecke ist kann man auch teilnehmen.
9:40 Uhr Start, 58 Minuten und 4 Sekunden später im Ziel, gewonnen und gut trainiert.
Gut daß die Gegner nicht so stark waren-die Beine und Arme waren doch recht träge von den letzten 14 Tagen und so ein Sprint ist immer hart.
Nach essen bei Muttern (lecker!), einem kleinen "Nap" (Mittagsschlaf!) und der Rückfahrt nach Lemgo stand dann noch der wöchentliche 30km Lauf an.
Rein in die Schuhe und raus aus dem Haus-das war eigentlich das schwierigste denn bei dem Super -Wetter wäre auch ein Eis in der Stadt nicht schlecht gewesen.
Doch als ich den Ipod einmal durch hatte war ich auch schon wieder daheim...
So kanns weiter"laufen".

2 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Na klingt doch super.
Scheint so, als würdest du gut in Schuß kommen für Oktober. Ich habe nach dem Ostseeman nicht mehr richtig ins Training gefunden. Viel Streß in der Schule und nachdem ich das Feld in Monaco gesehen habem, fehlte mir auch die Motivation, um mich aufzuraffen.

Weiterhin gute Beine und viele Grüße
Frank

DerMichel hat gesagt…

Hola Muchachu,

habe Deinen Blog begonnen zu lesen und fühle mich gut unterhalten....dauert wohl noch ein wenig,
bis ich alles gelesen habe. Finde es aber spannend, halbwegs aktuell von Dir zu lesen....
(apropos: www.lemgo.blogspot.com = mein Blog )

Würde mich freuen, wenn wir uns vor Hawaii nochmal auf Pizza oder ähnliches treffen würden - evtl mit unseren Fast-Ehe-Frauen ? Gib Laut, wenn es Euch passt und bleib gesund.

Michael