Donnerstag, 24. Juli 2008

Kein Immenstadt :(

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge lasse ich das Rennen in Immenstadt am Samstag aus und spare mir die weite Fahrt ins Allgäu. (Glück gehabt, Jungs ;)
Ich hatte mir viel für das Rennen vorgenommen und die Form war sehr gut.
Nur wenn man kleine Blessuren nicht ernst nimmt wird daraus im laufe der Zeit unter Trainingsstress eine etwas größere Sache :( Da war die Trainingsmotivation im Eimer...
Nur mit Ruhe (kein Rad und Lauf) und der Hilfe von ekeligen Tieren ließ sich das Problem beheben. Seit drei Tagen kann ich nun wieder trainieren. Gut!
Das Risiko, durch den harten Wettkampf (Immenstadt hat´s in sich!) wieder alles neu zu reizen, ist mir (und Coach M) in Hinblick auf den Rest der Saison zu groß.
Soll schließlich noch bis Oktober was passieren! Alles hat seinen Grund...

bis dahin-No excuses:
http://www.youtube.com/watch?v=o7mBEdVSa-0

Keine Kommentare: