Freitag, 25. Januar 2008

Neues Jahr-neues Rad...

Da sich in Sachen Wettkampfrad bisher noch nix neues ergeben hat, habe ich selber ein wenig geschraubt. "TakeOff"-unser vereinseigener Non Profit Radladen machte es möglich:
Meinen alten, roten Crosser konnte ich ausschlachten und mir mit einem neuen Rennradrahmen ein Trainingsrad mit den Smartcranks aufbauen. Solides Teil-alles aus Alu, schön schlicht.
Ich denke das hält ein paar Jahre.
Es geht weiterhin gut voran. Den 5er Lauf habe ich allerdings gestrichen-kleine Erkältung und so richtig "racefit" bin ich noch nicht. Man will sich ja nicht gleich blamieren... in vier Wochen gibt es einen neuen Versuch über 10k im schönen Bad Salzuflen.
Die Saison nimmt auch so langsam Formen an. Dazu später mehr. Fest ist schon mal das erste Trainingslager in dne ersten beiden Märzwochen auf Mallorca (wo sonst?).

3 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Ich will auch ein Coenen, der Name spricht für Qualität.

VG
F

Clemens Coenen hat gesagt…

Ja , die Dinger sind sehr selten.

spitzname - schorsch hat gesagt…

wo gibts die räder von coenen zu kaufen, sieht echt süss aus ?