Donnerstag, 3. Januar 2008

2008-es läuft !

Es lohnt sich ja noch ein gutes, gesundes, neues Jahr zu wünschen!
Ich bin ganz gut reingekommen und konnte kurz vor Jahresfrist meinen ersten Dauerlauf seit der OP im November absolvieren. Ging alles ohne Probleme. Das ganze Aquajoggen und Stabitraining scheint zu wirken. (übrigens die Dezember Schwimm km Uhr ist dann bei 92km stehengeblieben)
Es macht irre Spaßzu rennen und so konnte ich es nicht lassen den ersten Run 2008 am Strand von Zandvoort zu machen-barfuß incl. Bad in der Nordsee.
Jetzt bin ich leicht erkältet...
Halb so wild-wenn alles glatt "läuft" mache ich in gut zwei Wochen meinen ersten Start über 5km.

4 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Wie war dein Lauf? Geht der 3:30er Schnitt schon wieder?

Grüße
Frank

Clemens Coenen hat gesagt…

Kein Ding, Mann! Das ging auch schon mit nur einem Bein...

Frank hat gesagt…

Jawoll, der Weg zur Sub3 steht. Hoffe dich bald im Club zu begrüßen.
VG
F

Clemens Coenen hat gesagt…

Ich Sub3 und Du Top10!