Montag, 3. Dezember 2007

Push the button !


Ab heute wird wieder mitgezählt. Nach einigen Wochen "aktiver Pause" mit wenig Training, der OP und dem Rehaprogramm hat HEUTE die Vorbereitung für die Triathlonsaison 2008 begonnen.
Zunächst muss ich die Defizite an der rechten Hüfte beseitigen und dem Oberschenkel noch etwas Ruhe gönnen aber das wird immer besser. Das Lauftraining muss für die nächsten 3 Wochen noch ins Wasser verlegt werden aber das ist Ok. Aquajogging bringt´s auch. Gepaart mit dem ehrgeizigen Ziel im Dezember 100 km zu schwimmen, werde ich wohl Dauergast im EauLe werden.
Das wird nicht ganz einfach, denn heute, am 3. Dezember, ist der km-Stand noch bei 0, Zero...
Außerdem gilt es die Smartcranks Performance zu verbessern (bin bei 20 min am Stück!) und die Haltezeiten/Wiederholungen bei diversen Stabi und Athletikübungen (ich sag nur "Brücke, Brett, Käfer und Hund") sollten auch in die Höhe schnellen...
Also es gibt wieder was zu tun. Wettkämpfe muss ich mir überlegen, Trainingslager organisieren und in Sachen Material gibt es hoffentlich auch bald Neuigkeiten. Es ist doch bald Weihnachten!

2 Kommentare:

Felix Heine hat gesagt…

100km im Dez - fetten RESPEKT! Das sind ja fast 4km jeden Tag. Zweitjob Bademeister?

Felix

Clemens Coenen hat gesagt…

Ja-das ist mir gestern abend auch eingefallen. Machen wir lieber 25km/Woche draus-das hört sich nicht so schlimm an...