Freitag, 16. November 2007

Mark Nagel


Eigentlich wollte ich ihn persönlich vorstellen-schließlich hat er mich über ein Jahr lang tapfer begleitet aber nun ist er verschollen. Irgendwo im OP Trakt geistert nun ein herrenloser Marknagel herum. Nicht aufzufinden und so konnte ich leider kein Andenken an die letzten, nicht immer ganz einfachen, 15 Monate mit nach Hause nehmen. Schade und über die Schlamperei bin ich ein wenig sauer.
Aber das wichtigste ist: die OP in Detmold verlief ohne Komplikationen, ich habe keine störenden Metallschienen mehr in meinem Bein und es kann mit der Reha und dem Aufbau für die neue Saison losgehen.
Dank an die Unfallchirugie und das Team der Station 3b in Detmold!

4 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Soll ich dir für die Reha ein paar Comp. Socken leihen? Die machen schnell ;-)

Clemens Coenen hat gesagt…

Nein, nicht nötig. Ich nutze doch Compression sponges!
http://www.3athlon.de/news/2007/11/0911_sponge_bob_style.php

die bringes wirklich!

spitzname - schorsch hat gesagt…

hallo clem, wünschen Dir ne Schnelle und unkomplizierte Wiedergenesung. See you 2008

Anonym hat gesagt…

Hab dich per zufall im Intranet gefunden. Angesichts der hohe Edelstahlpreisen, hat den bestimmt einer eingesackt und smmelt diese Dinger jetzt
Grüss meine Schwester