Mittwoch, 7. November 2007

Klinikwahnsinn!

Heute sollte eigentlich mein Marknagel verschwinden. OP Termin war angestetzt und ich hatte mich seelisch schon auf die Vollnarkose (hab´ich nicht so gerne-ist ein wenig wie sterben...) eingestellt und dann kommt zwei Tage vorher ein Anruf: Geht nicht-OP ist überbelegt wegen einigen Unfällen. Das kann natürlich passieren aber der Ausweichtermin sechs (6!) Wochen später passt mir natürlich gar nicht. Bin schwer angepisst. Bei der Anmeldung zur OP vor 5 Wochen sagte man mir noch das alles ganz easy ist und so eine Materialentfernung immer reinpasst...
Von wegen!
Jetzt habe ich zwei Tage telefoniert und schaue mich nach Alternativen um. Ich will den Nagel endlich loswerden. Morgen gibt es möglicherweise eine schnelle Lösung-aber bis dahin ist warten angesagt. Das ist das schlimmste...

1 Kommentar:

Frank hat gesagt…

Das ist echt Mist, hoffe es gibt ne schnelle Lösung. Drück die Daumen.
bis denne
Frank