Donnerstag, 24. Mai 2007

Why? Because I can...!


Nun bin auch ich ein "Blogger". Die alte HP www.coenen.de.be ist seit August 2006 nicht mehr aktuell und auf viele Fragen hin, was den los sei, habe ich mich entschlossen auf diesem Wege etwas von meinem "Comeback" zu berichten....
Was war passiert? Lange Geschichte-schnell erzählt: am 8. August hatte ich einen Unfall und brach mir den Oberschenkel (Femurschaftfraktur-welchen verrate ich nicht;). Zwei Wochen nach meinem bis dato besten Ironman Rennen... Pech.
Es folgte eine OP und der Einsatz eines Marknagels (ca. 40cm langer, fingerdicker Titanstab im Markraum des Oberschenkels), 10 Tage Krankenhaus und 4 Wochen Rehaklinik...
Im Oktober konnte ich ohne Krücken gehen und im Dezember die ersten Laufschritte versuchen.
Jetzt ist Mai und es sieht ganz gut aus-wenn alles klapt gibt es in Monaco bei dem 70.3 Rennen die Quali für den Hawaii Ironman 2008.

Keine Kommentare: