Donnerstag, 24. Mai 2007

Run Sub 3 oder die Chance in der Krise

Was hat es damit auf sich?
Schwimm- und Radleistung sind (waren) ganz solide aber um zu einem richtigen Jäger zu werden muss ein Ironman-Marathon von deutlch unter 3:00h her ("Sub3") gelaufen werden...
Die Frage war bisher nur Wie?
Leider ist es ja oft so, daß der Mensch erst dann erst sein Handeln hinterfragt wenn es mal richtig gekracht hat. Das war bei mir nach dem OS Bruch der Fall.
Hauptproblem war das laufen. Wie komme ich wieder in die Laufschuhe? Schmerzfrei, dauerhaft, effizient und schnell? Erstmals in meinem Sportlerleben wandte ich mich an einen Trainer.
Mit "Natural Running" bin ich seit Dezember wieder zurück auf der Piste. Zunächst noch sehr vorsichtig aber in den letzten Monaten ging es immer besser.
Wir werden sehen.

Keine Kommentare: