Mittwoch, 15. Dezember 2010

Advent, Advent...

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und traditionell beginnt in einem "Hawaii Jahr" auch in der Adventszeit wieder das Training für das nächste Jahr.
Die Saisonpause konnte ich gut Nutzen um die Weichen für 2011 zu stellen.
Von Stevens Bikes gab es für das Wintertraining einen Cyclocross Renner (Danke!) und so kam ich in den Genuss meines ersten Querfeldein-Radrennens. War eine "Erfahrung".



Mal sehen ob so etwas nochmal in den Kalender passt. Cross ist alles was der Triathlet nicht kann: technisch sauber fahren, ganz oft und hart antreten, fahren in Dreck und Kälte...eine Herausforderung.

Krönender Abschluss der "planlosen" Zeit war sicher die Sailfishnight. Mein langjähriger und zukünftiger Sponsor Sailfish hatte zu einer großen Sause in die Langener Stadthalle geladen. Mit 800 anderen guten Freunden...


(in Style: kleiner und großer Jan mit mir, von FB)

In dem Rahmen wurde ich auch mit meinem neuen Verein einig: ab 2011 werde ich für die Triabolos Hamburg an den Start gehen. Freu mich drauf!

Nach sechs Wochen Erholung bin ich dann Ende November wieder ins geregelte Training eingestiegen und die Saison 2011 steht so in groben Zügen auf dem Papier (siehe links).
Einige Sachen ändern sich noch, vieles bleibt gleich.
Den schneereichen Winter kann ich diesmal mit guten Trainingsbedingungen bei Courts&Sports überbrücken. Laufband und Langhantel lassen grüßen. Vieleicht verschlägt es mich auch wieder mal in einen Spinning Kurs oder gar "BBP"?

Allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Keine Kommentare: