Dienstag, 5. Oktober 2010

Nice Ride!



Gestern gab gab es einen letzten "Windtest" auf dem Rennkurs. Mit meinem alten Lemgoer Trainingskollegen Maik Twelsiek (aka "GCM") fuhr ich nochmal die zweite Hälfte der Radstrecke von Hawi zurück nach Kona. Dabei konnte ich freundlicherweise im Commerzbank Teamwagen mitfahren, der uns erst von Kona die 90km hoch an den Wendepunkt brachte.
War nochmal eine gute Sache, die Strecke bei ähnlichen Windverhältnissen wie im Rennen (wir fuhren Vormittags) zu fahren und es gab auch noch eine Menge zu erzählen.

Der Kona Pool war leider geschlossen und so schwamm ich Nachmittags noch eine lockere Runde im Meer am Pier. Rasmuss Henning und Martin Jensen hatten die gleiche Idee.
DIe Speicher konnte ich dann beim Biestmilch Meet&Greet dinner wieder auffüllen.
Dank an Susann und ihr Team (vor allem Chefkoch Kjell) für den charmanten Abend in netter und "schneller" Gesellschaft!

Heute startet dann hier in Kona mit der Nationenparade auch die Expo und die "Ironweek" ist dann offiziell eröffnet. Da heißt es Ruhe bewahren.

(PS: "Coenen Cribs" wird ersetzt durch eine kleine Materialvorstellung...)

Keine Kommentare: