Montag, 6. Juli 2009

Challenge Roth: grünes Licht!

Here we go.
Die leichte Bänderdehnung ist fast abgeklungen. Dank einiger Behandlungen und etlichen Metern Kinesiotape bei der Heilpraktikerin meines Vertrauens blieb es bei einer Woche Laufpause und ich konnte noch die ein oder andere Schlüsseleinheit absolvieren. Der Schreck war doch größer als der Schaden und die Form für ein gutes Rennen sollte drei Wochen vorher eh da sein.

Die letzte flotte Trainingseinheit gestern im Rahmen des Saerbeck Triathlons konnte ich gewinnen (wie im Vorjahr) und werde mit dem nötigen Selbstvertrauen gut ausgeruht nach Roth fahren.

Pünktlich zum Challenge Event darf ich mich noch über einen neuen Ausrüster freuen:
Die Firma KED-Helmsysteme rüstet mich in Zukunft mit ihren Produkten aus. Dazu gehören vor allem die Radhelme "Champion" (jaja) und das Modell "Zeitfahren-short".

Keine Kommentare: