Dienstag, 26. Februar 2008

Ausgebucht!

Aus dem 10km Testlauf in Bad Salzuflen wurde leider nichts. Der Veranstalter hatte eine Woche zuvor schon die Meldelisten geschlossen und war nicht bereit für zwei verträumte Triathleten eine Ausnahme zu machen. Einerseits konsequent andererseits für einen Feld-, Wald- und Wiesenlauf etwas unüblich. (normalerweise kann man sich ja immer erst morgens anmelden und losrennen)
Egal-Wetter war ja wieder mal ganz gut und so wurde halt Rad gefahren anstatt die Zeit bei einem Laufrennen zu verplempern.
Die letzten 3 Wochen waren auch ohne den Lauf recht trainingsreich. Folgt also mal eine kleine "Ruhewoche" und dann kann ich mit guter Basis nach Mallorca fliegen um dort noch ein paar mediterane Kilometer zu sammeln (das sind immer die Besten!)
Übringens: das Rad ist noch zu haben!

Keine Kommentare: