Montag, 18. Juni 2007

Schliersee-hart aber gerecht!
Bereits zum 5. Mal war ich mit dem Bundesligateam von Lemgo beim Alpentriathlon am Start. Ich glaube es gibt keinen Wettkampf an dem ich öfter teilgenommen habe (Galdbeck zähle ich nicht mit-da bin ich seit ich 16 bin jedes Jahr...). Was vor 13 Monaten mein letztes Ligarennen vor dem Unfall war, war nun meine Rückkehr in das harte Renngeschen. Was soll ich sagen: Triathlon ist anstrengend-aber es hat mir große Freude gemacht wieder dort zu starten.
Bin auch zufrieden mit meiner Leistung und mit dem Team sind wir wie geplant 6. geworden.
Allerdings habe ich doch deutlich die fehlende Rennhärte gespürt und mich auf dem Rad ziemlich angeschossen-die Laufzeit war dann mittelprächtig. Aber die "Marknagelwertung" habe ich gewonnen...ich freu mich schon auf den Kaiserschmarrn im Ziel in 2007!
Ansonsten gibts nicht viel diese Woche: ausruhen, lernen und dann fangen hier in Lemgo die südafrikanischen Wochen an...

Keine Kommentare: