Montag, 3. November 2014

Was läuft?

Ja, es läuft noch was. Vor allem die Zeit. Es ist schon November und die letzten neun Wochen vergingen im Zeitraffer.
An das Ende der deutschen Triathlonsaison knüpfte der Arbeitgeberwechsel nahtlos an. Da kam eine ausgedehnte Saisonpause gerade richtig.
Mit der Restform konnte ich mich aber immerhin noch beim Firmenlauf in Herford an einem guten Xylem Watermark Teamergebnis beteiligen.
Das Bild stellt die aktuelle Situation gut dar: zuversichtliche Zufriedenheit.


Foto: Yvonne Gotschlich/NW

Sportlich lasse ich den Winter jetzt erstmal auf mich zukommen.
Gut sichtbare Bekleidung aus der Skinfit Safety Linie ist geordert so dass ich bei den Feierabendläufen nicht unter die Räder komme.
Ein solider Silvesterlauf ist das nächste sportliche Ziel.

Frohes Schaffen!


Keine Kommentare: